Sie sind hier: Nachrichten  

ABLEBEN VON JÜRGEN STEINBRINK
 

Mit großer Betroffenheit mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass

Jürgen Steinbrink

Honorarkonsul von Burkina Faso

am 22.09.2017 verstorben ist.

Jürgen Steinbrink war Gründungsmitglied unseres Vereins und hat seit Bestehen des Vereins das von ihm ins Leben gerufene Projekt „für ein Menschenleben“ tatkräftig und aus ganzem Herzen begleitet. Aus diesem Projekt wird die gynäkologische Abteilung des Krankenhauses in Banfora, die von Dr. Yissou Dao geleitet wird, unterstützt. Dank des persönlichen Vertrauensverhältnisses, das mit dem Arzt bestand, konnten wir sicher sein, dass alle Mittel, die der Verein zur Verfügung gestellt hat, an der richtigen Stelle geholfen haben.

Der Verein wird die Arbeit von Jürgen Steinbrink, die in Zukunft besonders in den Händen der Familie des Verstorbenen liegen wird, fortsetzen. Seine Aktivität wird uns bei der Arbeit ein Vorbild sein.

Für den Vorstand

Klaus-Dieter Wolf
(Honorarkonsul von Burkina Faso)
1. Vorsitzender

Elda Wolf-Klemm
Schatzmeisterin




 



Neue Bedingungen für Reisepässe für Burkinabé | Besondere Bedingungen bei Visa-Gebühren